Fotorätsel

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 35... 15.02.11 - 20:58 Uhr

So, hab mal den Test von heute früh fotografiert... allerdings eben erst.
Man soll ja die Test nach so langer Zeit nicht mehr ablesen.
Allerdings war heute früh auch schon ne zarte Linie zu sehen... aber ich glaube nicht so stark.
Ist ein rosa Pregnafix 10er.

Könnte noch Rest vom Spritzen letzte Woche sein (Mittwoch) oder schon was schönes Neues :-)

Tja, jetzt bin ich schlau als wie zuvor, ich armer Thor #rofl

Naja, jedenfalls ist was zu sehen und ich hab mich nicht getäuscht.
Oder ist das ne Verdunstung?

LG und einen entspannten Abend (sagt die Richtige was?)
#winke

Beitrag von feroza 15.02.11 - 21:11 Uhr

Also, ob das ein Rest vom spritzen ist, kann ich Dir nicht sagen, aber dieser Test auf dem Bild sagt definitiv aus, das HcG vorhanden ist. #verliebt

Und beim Pregnafix hatte ich bisher noch keine VL´s, und ich nehm den oft. #augen
Auch mit meiner Biochemischen SS hatte ich den, und der hat richtig angezeigt, ich halte viel von dem Pregnafix.

VL´s hatte ich bei dem Testamed, und das schon 2x bei zwei gekauften Tests. #aerger

Drück Dir sooo die Daumen!!! #klee


Beitrag von 35... 15.02.11 - 21:21 Uhr

Hey, danke für deine lieben Worte!
Klar, kann noch Rest sein. Bei der 1. ICSI war aber schon nach 5 Tagen kaum noch was zu sehen, insofern mach ich mir natürlich große Hoffnungen! Aber es kann ja nicht schaden, positiv zu denken :-)

Leider bekomm ich hier in der Gegend die Pregnafix kaum noch.
Hab heute noch Tests gekauft... konnte es nicht lassen, ich Dummerchen. #klatsch
Leider nur Testemed 25er im Doppelpack auch noch und einen Facelle blau auch 25er.
Das ist ja blöd #aerger mit dem Testamed.
Dann kann ich nur hoffen, dass ne VL anders aussieht als ne hCG Linie :-)

HACH ist das alles spannend!

LG #winke

Beitrag von feroza 15.02.11 - 21:33 Uhr

(*psssst*: woher kommst Du?)


Ich hab mal meine VL in meine Fotos gepackt, kannst ja mal schauen...
die ist definitv grau, und nicht so schön rosa wie Deine vom Pregnafix. ;-)

Also, ist es kein Rest HcG vom spritzen, dann kann es nur HcG vom HcG sein! ;-)#verliebt#rofl#schein

Hab ja gestern schon bei Dir mitgelesen,
Du hattest ja dieses Druckgefühl wie bei ner Überstimmu,
und da haben ja schon alle Stimmen für ein positives Ohmen gesprochen... ;-)

Das klingt jedenfalls alles seeehr schön.... #verliebt

Beitrag von 35... 15.02.11 - 21:49 Uhr

*PSSSSSSSST* aus dem Großraum Frankfurt aM #rofl

Ja, was auch immer es ist, es ist schön #verliebt
Und das genieß ich jetzt solange ich nichts anderes weiß!

Beitrag von feroza 15.02.11 - 21:53 Uhr

#fest#glas


mach das!!! Und WEHE, ich krieg nicht morgen ein Feedback!!! ;-)


Beitrag von shiningstar 15.02.11 - 21:17 Uhr

Du musst mit dem gleichen SST morgen nochmal testen, dann siehst Du ob die Linie dunkler wird... Viel Glück :)

Beitrag von 35... 15.02.11 - 21:25 Uhr

Danke :-)
Ja das würde ich ja gerne... hab ich aber nicht bekommen :-(
Na ja, dann schau ich einfach morgen, ob ich noch nen Pregna finde und dann teste ich übermorgen.

Beitrag von babexx 15.02.11 - 21:21 Uhr

also ich würde mal ganz leise #herzlich Glückwunsch sagen :)))

wir beide stehen doch gleich nicht ? hab aber heute sb bekommen und traue mich jetzt nicht morgen zu testen #zitter




wünsche dir viel viel Glück :)


lg
babexx

Beitrag von 35... 15.02.11 - 21:38 Uhr

Danke dir, kann aber halt noch Rest sein... wie auch immer, es wird sich zeigen :-)

Hattest du noch mal nachgespritzt?
Wenn nicht, dann würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall testen, gerade WEIL du SB hast.
Ich hab damit keine Erfahrung und würde dir gerne sagen, dass alles gut wird, aber wenn du testest, dann kannst du vielleicht anders reagieren, eher zum Arzt etc.
Abgesehen davon würde ich sowieso immer zum Arzt, wenn ich bei ner ICSI Blutungen habe! Ich hoffe, du gehst hin?!
Ich wünsch dir, dass sich alles noch zum Guten wendet! #liebdrueck

Beitrag von diekleene581 15.02.11 - 21:44 Uhr

hallo, also ne verdunstungslinie ist es auf keinen fall. da du am mittwoch aber wie du schreibst gespritzt hast, könnten es natürlich auch noch reste sein. wieviele einheiten hast du denn gespritzt?
bei mir waren 5000 einheiten nach 7 tagen draussen, habe aber auch ne testreihe gemacht und konnte dann schön den abfall und den anstieg beobachten.
ich würde auch sagen das du morgen oder übermorgen nochmal testest und dann hast du einen guten vergleich.

drück die daumen #herzlich

Beitrag von 35... 15.02.11 - 21:51 Uhr

Na du, ich hatte nur 1500 nachgespritzt. Sollte schon ziemlich weg sein. ABer eben nur ziemlich. Das baut halt jede anders ab und da kann man nichts mit Sicherheit sagen.
Aber es ist einfach schön, zu denken, es ist richtiges hCG #verliebt

Beitrag von diekleene581 15.02.11 - 22:18 Uhr

also wenn du die 1500 am mittwoch nachgespritzt hast, dann gehe ich auch mal zu 99 prozent davon aus das dein test wohl positiv ist weil ein kleiner krümel hcg produziert #verliebt

ich drück dir die daumen und hoffe doch ende der woche eine positive meldung von dir zu lesen #herzlich

Beitrag von donnayvonna 15.02.11 - 22:04 Uhr

Hi,

ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen und bin schon sehr gespannt, wie es bei Dir weiter geht! Ich würde mich zwar freuen, Dir in der KIWU mal über den Weg zu laufen, aber noch mehr würde ich mich freuen, wenn Du nie wieder dort hin müsstest, weil es geklappt hat!!!

Ganz liebe Grüße
donnayvonna

Beitrag von 35... 15.02.11 - 22:07 Uhr

*lach* danke schön, das ist ganz lieb!
Ich würde mich natürlich auch freuen, dich dort mal zu sehen, aber nur, um UNSER Positiv abzuholen :-)

GlG

Beitrag von tabeya70 15.02.11 - 23:56 Uhr

Hey hey!
Wenn das mal vielversprechend aussieht!
Genauso sah mein rosa Pregnafix aus an einem Tag, als der BT 38 zeigte. Bei mir war es damals zu niedrig, weil später, aber bei PU+11 als Pipitest super!
VL hatte ich beim Pregnafix auch nie. Negative sehen blütenweiß aus!
Auch dass die Linie erst später deutlicher wird, war bei mir immer so.

Das wird was! uahhhhh -laola! #huepf
Weiter so, HCG! Schön steigen!

Beitrag von punto050781 16.02.11 - 06:01 Uhr

Hallo Nicole,

also ich ürde auch sagen, dass der Test positiv aussieht.

Schwer zu sagen ob das jetzt noch ein rest HCG oder neues ist.

Ich drücke Dir weiter die #pro.

Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag von rotes-berlin 16.02.11 - 06:51 Uhr

Hmm ich wäre da vorsichtig mit Glückwünschen etc. nachdem sie vor nicht einmal einer Woche noch mal nachgespritzt hat, ist es sehr wahrscheinlich das dies noch davon kommt. Wenn du den BT nicht abwarten kannst, solltest du die Tage noch mal einen Test machen. Die Linie wird dann stärker oder schwächer. Oder du wartest einfach ab.

Beitrag von jojo75 16.02.11 - 07:11 Uhr

wieviel hast Du denn nachgespritzt?

bei mir war mal 12 Tage nach 5000 Predalon noch ne Linie zu sehen.

wirste wohl noch warten müssen - aber ich drück Dir die Daumen #klee

K.

Beitrag von 35... 16.02.11 - 08:03 Uhr

Hatte nur 1500 nachgespritzt.
Aber Mädels, ich weiß doch selbst dass alles kann und nichts muss, aber mir macht es so dennoch viel mehr Spaß, als nur einfach zu warten.
Nur, weil manche das nicht mögen oder sie damit nicht klar kommen heißt das ja noch nichts für mich. Das bin ich eben nicht. Mir macht Achterbahnfahren nicht so viel aus.
Und Realist bin ich immer noch!

Also, da die Zeit unwillkürlich weiter läuft werden wir es ja bald wissen!

Ich werde berichten, egal ob positiv oder negativ!

LG

P.S.: Es ist aber schön zu wissen, dass ihr alle mithibbelt :-)

Beitrag von jennyspice 16.02.11 - 10:03 Uhr

Hey,

das sieht doch nicht schlecht aus! Eine VL ist es auf jeden Fall nicht!

Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass der Krümel die Ursachen ist #pro#pro#pro

LG, Jenny