ostsee in flammen

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sunshine-2005 15.02.11 - 21:03 Uhr

hallo ihr lieben

ich hätte da mal eine frage...

mein kleiner findet feuerwerke so schön und mein mann hat ihm heute das feuerwerk von ostsee in flammen gezeigt. naja, mein kleiner meinte dann nur " dann fahren wir halt nicht an die nordsee sonderen an die ostsee".
also haben wir uns nun mal den gedanken vorgenommen das wir uns da mal schlau machen was das so kostet.
also wir würden dieses jahr gerne an die ostsee fahren (mit eigenem auto) um uns das schöne feuerwerk von "ostsee in flammen" anzuschauen und einen urlaub damit verbinden.

nun meine frage:
kennt das jemand und kann mir ein günstiges aber dennoch schönes hotel/ ferienwohnung empfelen?

lg sunshine

Beitrag von grizu99 16.02.11 - 08:26 Uhr

Ostsee in Flammen findet im August in Grömitz statt, oder?

Beitrag von ostsonne 16.02.11 - 13:09 Uhr

„Ostsee in Flammen“ – 26. August 2011in Grömnitz !
- das spektakuläre Höhenfeuerwerk mit Lasershow und mit wunderschöner Musik untermalt.

http://www.groemitz.de/neuigkeiten-archiv/items/highlights-2011.html

Beitrag von sunshine-2005 16.02.11 - 14:34 Uhr

stimmt das ist es...

kennt ihr da nun auch ein ferienhaus für eine familie mit 3 kinder und 4 erwachsenen und das auch noch günstig?