meine alte KS narbe tut weh.......jemand tipps??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 15.02.11 - 21:05 Uhr

hi

da ich schon einen rießen bauch habe tut so langsam meine narbe weh....vorallem wenn ich liege und mich umdrehe...das tut manchmal echt weh....hat jemand tipps?

Beitrag von dieselelse 15.02.11 - 21:58 Uhr

Nur kurz eine frage dazu
hast du richtig schmerzen?oder ziept sie nur?
wenn du richtige schmerzen hast würde ich mal danach sehen lassen.
und wenn es nur ein wenig ziept kannst nicht viel tun.
lg moni

Beitrag von inis 15.02.11 - 21:59 Uhr

Huhu,

hab gehört, Johanniskrautöl soll gut helfen bei empfindlichem Narbengewebe. Gibts in der Apotheke - riecht zwar nicht so super-wellness-mäßig, kann aber Körper und Seele helfen.

Alles Gute! #klee
lg,
inis