Höhere Temp normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 15.02.11 - 21:07 Uhr

siehe bei beitrag

Wer fühlt das gleiche?
ansonsten schreibe ich es gerne nochmal.

Beitrag von juliafabian1212 15.02.11 - 21:12 Uhr

Mach dir keinen Kopf das ist normal, gestern Abend als ich von der Arbeit kam war meine auch auf 37,7 (vaginale Messung)

Beitrag von sophia18.5 15.02.11 - 21:20 Uhr

Danke weil das kenne ich nämlich nicht habe normal immer Temp von 36,2 usw. aber zurzeit ist es eh chaotisch wegen meinem Blatt und den Tests.
Hatte die Messung auch vaginal.Mh wie sieht es bei Dir aus mit Zyklus usw.?

Beitrag von juliafabian1212 15.02.11 - 21:38 Uhr

Bin erst im 3 Zyklus. Soweit bin ich eigentlich zufrieden.
1. Zyklus 24 Tage
2. Zyklus 26 Tage