was ist daaaaaaaaaaaaaas??? HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knorkelchen 15.02.11 - 21:10 Uhr

mädels ich werd hier noch verrückt...#schwitz

hatte doch eine FG im dez und am 14.01 nur nur einen tag blutung, diesen habe ich nun als ersten mens tag gezählt.

habe seit eine paar tagen einen druck in der li leistengegend (heute etwas mehr) und einen ovu-test gemacht...der zeigt ja die fruchtbaren tage (ES)

und glaub auch vor der mens wird er auch positiv????

hab in grad in der hand und ist negativ...was heißt das- keine mens in sicht???#gruebel

helft mir BITTE...


danke euch

Beitrag von mike-marie 15.02.11 - 21:13 Uhr

#kratz du glaubst jetzt also weil der Ovu negativ ist das du deine Mens nicht bekommst? Das hab ich ja noch nie gehört. Klar gann das LH auch vor der Mens steigen, muss es aber nicht.

Beitrag von knorkelchen 15.02.11 - 21:17 Uhr

ich dachte, ich hätte das mal gelesen...#rofl

ich versuche nur heraus zu finden, was das ist....und ob sie dann kommt.

Beitrag von maja1512 15.02.11 - 21:20 Uhr

hab geduld ich weiß wie du dich fühlst #liebdrueck

Beitrag von knorkelchen 15.02.11 - 22:04 Uhr

wenigstens weiß ich, das der druck nicht vom ES kommt...#aerger