Frühling :) Parker oder Jacke bei Kleinkind 1 Jahr ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von norii 15.02.11 - 21:11 Uhr

So Lederjacke ist abgeschrieben :) aber jetzt frage ich mich Lieber normale Jacke oder Parker ???

lg

Beitrag von sternchen7778 15.02.11 - 21:33 Uhr

Hallo,

ich würde eine normale Jacke nehmen, gerne eine Nummer größer wie normal. Dann passt an kühen Tagen auch mal noch eine Sweatjacke oder so drunter. Dadurch wird sie dann eh ein bißchen länger. Ein Parka muss da wirklich nicht sein - zumal die Kleinen auch gerne mal irgendwo hochklettern. Da wäre eine längere Jacke nur im Weg.

LG, #stern

Beitrag von jamey 16.02.11 - 07:58 Uhr

eine normale jacke oder eine funktionsjacke (tex-material oder softshell), reicht zu.