Pille Madinette

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von hummelbienchen 15.02.11 - 21:12 Uhr

Huhu,

hatte jmd. von euch schonmal die Madinette?
Hab die jetzt nach nem 3/4 Jahr Pillenpause von meiner frauenärztin bekommen. hatte die letzte nicht mehr vertragen (eingeschlafene Libido).

Danke schonmal
LG

Beitrag von karra005 16.02.11 - 09:41 Uhr

was genau willst du jetzt wissen? Sicher gibt es die ein oder andere die diese Pille nimmt oder genommen hat. Und nu?#kratz

Beitrag von hummelbienchen 16.02.11 - 11:02 Uhr

Oh sorry, war halt schon spät... #schein
Na ich will wissen, wie ihr die so vertragen habt.
LG

Beitrag von karra005 16.02.11 - 21:47 Uhr

Du kannst mit jeder pille jede nW haben, da ist es egal welche namen sie trägt. Erfahrungsberichte bringen dir rein gar nichts, da jede Frau anders auf die Pille reagiert. Du wirst sowohl gute wie auch schlechte Erfahrungsberichte lesen. Und das ist bei jeder Pille gleich.