kobold staubsauger 131 - bin zu blöd

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von tigrib83 15.02.11 - 21:13 Uhr

hallo!

habe meinen kobold staubsauger zum schlitten umgebaut und bekomme ihn jetzt nicht mehr auseinander. wo muss ich drücken?möchte ihn wieder zurückbauen. bin zu blöd und je länger ich probiere umso weniger funktioniert es.

danke, mfg tigrib

Beitrag von lassiter 15.02.11 - 21:56 Uhr

Hier gibt es Gebrauchsanleitungen für Vorwerk-Geräte.

http://kobold.vorwerk.com/de/service/gebrauchsanleitungen/kobold/


Josef

Beitrag von mirja 15.02.11 - 22:22 Uhr

Meinst du vielleicht den 140, den ganz neuen Vorwerk? Ich habe den 135, das Vorgängermodell und ich wüsste nicht, dass man den umbauen kann, der 131 ist ja schon viel älter...dann müsste ich das doch auch können, oder? Was genau meinst du mit "Schlitten"?

Lg

Beitrag von sonne_1975 16.02.11 - 10:32 Uhr

Ich weiss auch überhaupt nicht, was du meinst, habe 136.

Beitrag von bluemelein 17.02.11 - 11:23 Uhr

https://kobold.vorwerk.com/de/kontakt/kontaktformular/

Hier kannst Du Deine Frage direkt an Vorwerk stellen, die sollten Dir weiterhelfen können.

LG