In aller Freundschaft

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lostie 15.02.11 - 21:15 Uhr

Ich schaue gerade "In aller Freundschaft" und denke mir ... die Stimme kenne ich doch ... Herbert Köfer. Erkannt hätte ich den nie, ich musste erstmal googeln und schauen, ob er das sein kann. BJ 21 und er ist es tatsächlich.

Einen schönen Abend euch allen!
lostie

Beitrag von belala 15.02.11 - 22:28 Uhr

Hallo lostie,

beim Durchzappen habe ich ihn sofort erkannt.
Eigentlich ist er nur etwas älter und runder geworden.

LG, belala