Bietet ihr auch bei eBay Kleinanzeigen an?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von melmystical 15.02.11 - 21:15 Uhr

Hallo! #winke

Ich verkaufe ja hier viel über den Marktplatz und habe dafür auch Album bei Magix.
Jetzt überlege ich evtl. auch mal meine Sachen bei den eBay Kleinanzeigen anzubieten.

Wie macht man das denn da? Ich habe ja jedes Teil einzeln fotografiert.

Oder stellt ihr dort auch euren Album-Link rein?

Ich möchte jetzt ungern noch Pakete zusammen stellen, dann kann ich ja direkt wieder bei eBay einstellen (obwohl das ja kostenpflichtig wäre ;-) ).

#danke

Gruß

Melanie

Beitrag von 280869 16.02.11 - 05:28 Uhr

Ich habe schon einiges in Kleinanzeigen gehabt. Nichts verkauft nur verschenkt.

Obwohl ich nichts kaufen will schaue ich öfters rein(meine Region) und da ist bei Kinderkleidung alles einzeln mit Fotos.

Ich würde alles einzeln mit Foto reinstellen.

VG 280869

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 16.02.11 - 07:25 Uhr

morgen,

ich kann mich meiner vorrednerin nur anschließen.

habe schon einiges eingestellt aber bisher noch nichts verkauft.

verschenken geht immer gut, aber das kennt man hier aus dem marktplatz auch, dazu brauch man nicht zu den kleinanzeigen wechseln ;-)

wenn ich lange weile habe, stöbere ich meine region auch durch, aber habe bisher noch nichts weiter gefunden, außer einen ds, den ich meinem sohn aus versehen kaputt machte und ersetzen musste #schwitz

auf dem bild war er top, in natura hätte ich dieses ding in die tonne schmeißen können. da der verkäufer nicht aus der nähe kam wählten wir vorkasse und versand - ich habe das erste und auch das letzte mal mein lehrgeld gelassen dort.

die dinge sind einzeln fotografiert, selten sind zwei sachen auf einem bild zu sehen - aber stöbere doch einfach mal durch #schein

vg

Beitrag von daisy80 16.02.11 - 11:18 Uhr

Ich verkaufe auch hin und wieder auf Kleinanzeigen. Meist nur per Abholung (dafür ist das Portal ja auch gedacht), auf Wunsch auch per Versand. Ich hab auch eine Dame, die sich aufgrunddessen jetzt öfter wegen Kindersachen meldet.

Kaufen würde ich dort per Versand nichts, da es ja nun so gar keine Sicherheiten gibt.

Aber ob Kinderklamotten da gehen? Ich weiß es nicht, kann ich nicht einschätzen. Aber veruchen kann mans ja, kostet ja nix.

Was ich echt doof finde ist nur, dass man seine Anzeigen mittlerweile nicht mehr kostenlos hochschieben lassen kann.

Beitrag von debby30 18.02.11 - 07:36 Uhr

Hallo,
seit wann kann man denn nicht mehr kostenlos bei Ebay Kleinanzeigen inserieren? Hatte letzte Woche noch ne Anzeige drinnen ,privat und kostenlos!!!
Lg Debby30

Beitrag von waschbaerbauch77 17.02.11 - 21:32 Uhr

Schau doch mal auf http://www.quoka.de

Beitrag von micha.ela 18.02.11 - 10:56 Uhr

Huhu Melanie,

also Klamotten hatte ich selber noch nicht drinne, das weiß ich nicht wie das läuft sehe aber immer gemischt, mal einzeln, oder mal im Paket!

Ich stell da viele Klein oder Großteile ein, hab diesen Monat da einiges verkauft#huepf und sogar mein Puky Wutsch gegen ein Laufrad von Puky getauscht#huepf. Super Tausch und meine Motte hat sich gefreut wie wild.

Würde sagen probier es einfach aus.

LG Ela#winke