hellrosa ausfluß?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lotti12 15.02.11 - 21:15 Uhr

hallo ihr...
bin neu hier, habe am sonntag einen positiven test gehabt...
bin noch völlig durch den wind...es hat endlich geklappt...aber jetzt war ich aufm "örtchen" und hatte hellrosa ausfluß...hatte ich letzte woch auch schon, dachte jetzt kommen die tage...was meint ihr was ich davon halten soll...habe erst nächsten mittwoch nen frauenarzttermin

danke für eur antworten!!!!

Beitrag von vubub 15.02.11 - 21:22 Uhr

Hi,

das muss nichts Schlimmes bedeuten, aber ich würde es trotzdem abklären lassen. Ruf morgen deinen Frauenarzt an.

Lg, vubub

Beitrag von erdbeerschnittchen 15.02.11 - 21:26 Uhr

Hallo,

und "Herzlichen Glückwunsch"#winke#fest#glas

Wie weit wärst du denn?
Auf jeden Fall solltest du die Beine hochlegen,und Magnsium nehmen ggf. ins KH wegen Utrogest.
Ich will dich nicht beunruhigen,aber so fing meine FG im letzten Jahr an.
Am Abend hellrosa Blut am Toilettenpapier,und am nächsten Morgen war es leider vorbei :-( Ich habe aus Unwissenheit nicht schneller gehandelt.Vielleicht hätte man die Schwangerschaft noch retten können,obwohl sie noch ganz frisch war.

Ich drücke dir die Daumen,und wünsche dir viel Glück das alles in Ordnung ist.#pro

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen

Beitrag von lotti12 15.02.11 - 21:30 Uhr

laut schwangerschaftstest..erst 3 SS-woche, aber wollte es nächste woche genau abklären lassen...oh man bin jetzt etwas fertig...

Beitrag von erdbeerschnittchen 15.02.11 - 21:34 Uhr

Ja,das glaube ich dir#liebdrueck.Am besten lässt du es schnell abklären.Solltest du tatsächlich noch so früh dran sein,dann wird man im KH entscheiden ob man etwas dagegen unternehmen kann.