bestimmen was in welches forum gehört

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von siem 15.02.11 - 21:27 Uhr

hallo

es fällt mir heute schon zum zweiten mal auf, das hier jemand seine gedanken und ängste schreibt und zu hören bekommt sie wäre im falschen forum.
wer bitte darf das beurteilen?
die eine freut sich auf ihr kind aber ihr mann (noch) nicht und sie muß dann unbedingt ins ungeplant-forum, weil es hier nur sonnschein und geplante kinder gibt?
die andere macht sich sorgen weil ihr schwester genetisch-bedingt wohl ihr baby verloren hat und sie angst hat den gen-defekt auch zu haben und sie gehört damit auch nicht hierher, weil es hier keine fgs oder traurige nachrichten zu geben hat?
finde ich echt scheiße!überlest es doch wenn man das nicht wissen will und die überschrift die richtung schon ankündigt.
klar gibt es die anderen foren auch und nicht alles gehört überall hin. aber ich bitte euch: die frauen gehören in dieses forum und sind die ganzen tage schon hier. wir wollen doch nun keine beitragskontrollen machen, ob sie mit ihrem anliegen woanders hin wechseln sollen wo sie keinen kennen.

so,und egal was nun gesagt wird:mein beitrag sollte ganz genau hier hin ;-)

lg siem

Beitrag von uta27 15.02.11 - 21:28 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von cucina3 15.02.11 - 21:29 Uhr

#rofl
Deine Sorgen möchte ich haben #liebdrueck

Beitrag von lusami 15.02.11 - 21:29 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von delirium 15.02.11 - 21:33 Uhr

meine meinung#pro
jeder sollte sich hier wohl fühlen

Beitrag von sweety1988 15.02.11 - 21:30 Uhr

Danke, das nervt mich auch schon sehr lange!!
Ich finde es auch ätzend das immer jemand meint das gehört da oder da hin.
Immer dieses besser wissen...:-[

Beitrag von kleiner-elfe08 15.02.11 - 21:30 Uhr

gebe dir vollkommen recht#pro#pro#pro

Beitrag von hexe12-17 15.02.11 - 21:30 Uhr

#pro#pro#pro seh ich auch so.

Beitrag von yeti75 15.02.11 - 21:32 Uhr

Yipp #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von sancha01 15.02.11 - 21:35 Uhr

#pro#pro#pro ... bin mal gespannt wann die ersten Steine zu Deinem Eintrag geflogen kommen #rofl
Angst gehört genauso zu einer SS wie auch Freude. Jeder sollte seine Gefühle hier niederschreiben dürfen.
LG Sancha #winke

Beitrag von siem 15.02.11 - 21:37 Uhr

oh, die kommen bestimmt. wohl weil irgendjemand meint mein beitrag gehört ins meine-hormone-laufen-quer-forum oder so#rofl
mal abwarten ;-)

lg siem

Beitrag von bloodymoon 15.02.11 - 21:57 Uhr

meine-hormone-laufen-quer-forum

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ich kann nicht mehr :-D #huepf

ab morgen ist es da... #rofl#rofl#rofl #pro

Beitrag von sancha01 17.02.11 - 21:53 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von waiting.for.an.angel 15.02.11 - 21:40 Uhr

Gebe dir vollkommen Recht!!!

Beitrag von mido0310 15.02.11 - 21:51 Uhr

Absolut richtig!!!!#huepf
Ich bin mir sicher du sprichst vielen aus dem Herzen.
Weiß auch nicht, was manche sich rausnehmen, ist doch total egal was wo steht.
Was mich interessiert lese ich und was nicht...nicht.

Danke nochmal für deinen Beitrag.

Liebe Grüße Michelle#liebdrueck

Beitrag von estherb 15.02.11 - 21:53 Uhr

#pro hast ganz recht! #winke

Beitrag von bloodymoon 15.02.11 - 21:55 Uhr

Super, danke! #liebdrueck #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Gebe dir total recht... endlich mal jemand die kein blatt vor den mund nimmt und ausspricht was sie denkt.. bzw. hinschreibt!

LG Jasmin mit #ei 5+1

Beitrag von erdbeerschnittchen 15.02.11 - 21:56 Uhr

Nimm es mir nicht übel.
Ich bin bei Urbia seit 3 1/2 Jahren.So ein Posting wie deines gibt es im Durchschnitt 5 mal im Monat.Leute die sich darüber beschweren das ein Posting erst gar nicht in ein bestimmtes Forum gehört,durchschnittlich mindestens 7 mal am Tag.Wen interessiert es?Richtig!Niemanden ;-)

Also wird auch dein Posting zu den 30.000 anderen "wer bitte darf das beurteilen? " Postings in der Versenkung verschwinden,während ein interessanter Thread deswegen eine Seite weiter gerutscht ist und deswegen weniger Beachtung erfährt.

Dann lasst doch das eine,genauso wie das andere... ;-)

Beitrag von bloodymoon 15.02.11 - 21:57 Uhr

nimm dus mir auch nicht übel.. hab sowas noch nie gelesen ;) #kratz#kratz#kratz

Beitrag von jindabyne 15.02.11 - 22:09 Uhr

Aber Du beurteilst, was ein interessanter Beitrag ist - der ja jetzt auf die nächste Seite gerutscht ist - und was nicht - also wohl dieser hier?

Die Deiner Ansicht nach "wichtigen" Beiträge verschwinden doch ebenso in der Versenkung wie die vermeintlich "unwichtigen" Beiträge. Und täglich werden die gleichen Fragen neu gestellt... Davon lebt das Forum ja auch, ansonsten könnte doch gleich jeder nur die Suchfunktion bedienen...

Beitrag von erdbeerschnittchen 15.02.11 - 22:12 Uhr

"Aber Du beurteilst, was ein interessanter Beitrag ist - der ja jetzt auf die nächste Seite gerutscht ist - und was nicht - also wohl dieser hier? "

Ich bemerke das du meine Ausführung nicht im geringsten Verstanden hast.#aha:-p

Beitrag von jindabyne 15.02.11 - 23:04 Uhr

Der letzte Satz Deiner Ausführungen war vermutlich der, auf den es Dir ankam, aber warum hast Du dann den ganzen Rest geschrieben? Tut mir Leid, wenn jemand Deine Logik auseinander nimmt und Du dem nicht folgen kannst :-p

Beitrag von erdbeerschnittchen 15.02.11 - 23:15 Uhr

Solche Art von "Diskussion" wie du sie jetzt gerade versuchst mit mir auszuführen findet hier im Durchschnitt übrigens wahrscheinlich 45 mal pro Tag statt.
2/3 resultieren daraus,weil das Gegenüber maßgeblich mit dem überfordert ist was es zu lesen bekommt,und daraus dann eigene fiktive Tatsachen erstellt-was meistens dann zu furchtbar langweiligen,und furchtbar laaangen Diskussionen führt usw. usf.... *schnarch :-p

Das ganze hat dann nichts mehr mit dem Thema zu tun,und ist fast noch langweiliger als das Ursprungsthema.

Beitrag von jindabyne 15.02.11 - 23:19 Uhr

Ich versuch gar nicht zu diskutieren, da hast DU MICH falsch verstanden #rofl

Tatsächlich hab (wenigstens) ich mich amüsiert, Du bist echt lustig. Urbia pur ;-)

Beitrag von erdbeerschnittchen 15.02.11 - 23:34 Uhr

#kuss


;-)


#winke