wie lege ich ein neues ZB an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellchen32 15.02.11 - 21:30 Uhr

wer kann mir weiterhelfen ein neues ZB kann ich nicht anlegen 1 Habe das alte gelöscht nun heisst es immer Das angegebene Datum ist ungültig1

DAnke für Eure AW

LG

Beitrag von sunshine-80 15.02.11 - 21:34 Uhr

vielleicht das falsche jahr, oder er hats schon angelegt..
schau mal unter deinen ZB-ern.

LG

Beitrag von mellchen32 15.02.11 - 21:36 Uhr

wo kann ich da nachschauen?

ZB ern?

Danke nochmals

Beitrag von sunshine-80 15.02.11 - 21:47 Uhr

hats geklappt?
ich muss dann mal weiter. hoffe ich konnte dir etwas helfen...

alles gute und viel #klee für dich.

lg

Beitrag von sunshine-80 15.02.11 - 21:42 Uhr

Services
Zykluskalender
Meine Zyklusblätter bearbeiten

ta ta ta taaaaa, da müssten sie sein, oder es.. :-)

LG

Beitrag von mellchen32 15.02.11 - 21:50 Uhr

#zitter....da ist ja mein Problem

Sobal ich auf meine ZB bearbeiten gehe kommt nichts und wenn ich neues ZB anlgne wähle kommt eben die Meldung mit dem faslchen Datum ?!

Muss ich vl. nach LÖschung eines ZB 24 Std. warten???

was kann ich nun tun? bin grade echt am verzweifeln !?#kratz

Beitrag von sunshine-80 15.02.11 - 21:54 Uhr

hmmm, wie da kommt nichts? seltsam.... #kratz
vielleicht wartest du msal ab bis morgen, oder schreibe gleich mal urbia an. die können dir auf jeden Fall helfen.

Viel Glück #pro #klee

Beitrag von mellchen32 15.02.11 - 21:59 Uhr

DANKE ich warte mal bis morgen !

LG