Sitzen bienchen schonmal gut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 15.02.11 - 21:30 Uhr

hier mein zb frage steht ja schon oben http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

müsste heute oder morgen ES haben habe ein ziehen in der rechten leiste

Beitrag von marie-chen2 15.02.11 - 21:32 Uhr

#pro sitzen prima. Wenn die Tempi morgen aber noch nicht steigt, nochmal mal ein Bienchen setzen.

LG und viel Glück

Marie

Beitrag von bine1310080405 15.02.11 - 21:33 Uhr

klar mach ich ;-)

hoffe so sehr das es diesmal klappt #zitter

Beitrag von waiting.for.an.angel 15.02.11 - 21:38 Uhr

Macht euch nicht soviele Sorgen um die Bienchen ,ich bin im 1.ÜZ (eig,der 3. aber der 1. mit beobachtetem ES,etc..) mit EINEM Bienchen schwanger geworden !!! Alles ist möglich!! Viel Glück!!

Beitrag von bine1310080405 15.02.11 - 21:39 Uhr

wir werden sehen ob es diesen zyklus klappt ;-)