Ich bin so traurig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jencha 15.02.11 - 21:46 Uhr

Ich bin so traurig....

Ich bin heute bei NMT+2/3 und habe mit einem 10er wieder negativ getestet. Dabei hatte ich diesen Zyklus so ein gutes Gefühl...

Meine Mens ist zwar noch nicht da, aber da der 10er nicht anschlägt, mach ich mir keine Hoffnungen mehr und warte jetzt nur noch, dass der nächste Zyklus los geht...

Menno! #schmoll

Beitrag von nikon3000 15.02.11 - 21:47 Uhr

mit was testets du?

Beitrag von jencha 15.02.11 - 21:50 Uhr

Ich hab heute morgen mit dem Presense von dm getestet. Der war leider blütenweiß.

Beitrag von nikon3000 15.02.11 - 21:52 Uhr

mist, die sind auch noch sehr gut #aerger
Hat sich der ES verschoben? Vielleicht kannst in paar Tagen nochmal testetn wenn die Mens hoffentlich nicht kommt?

Beitrag von jencha 15.02.11 - 21:57 Uhr

Nee, der ES war leider genau da, wo er sein sollte... :-(

Ich messe zwar keine Temp, aber ich beobachte meinen Körper.

Mensch, ich hatte so ein gutes Gefühl....

Beitrag von nikon3000 15.02.11 - 21:59 Uhr

och menno !s ja jetzt dooof #aerger

Kopf hoch auf mit gebrüll in den nächsten Zyklus! Ich puste dir noch paar Schwangerschaftsviren #schwanger zu, dann klappts auch hoffentlich

puuuuuuuuuuuustttttt!!!!!!!! #schwanger #schwanger

Beitrag von jencha 15.02.11 - 22:03 Uhr

Ich danke dir!

Die kann ich wirklich gut gebrauchen :-)

Dir wünsch ich alles Gute...

Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder im Schwangerschaftsforum.

Beitrag von nikon3000 15.02.11 - 22:04 Uhr

Das werden wir #pro

Beitrag von sophia18.5 15.02.11 - 22:07 Uhr

Auch ne Ahnung wie die 25er Test von Presense/dm sind?