Mein Zyklusblatt-Testen lohnt nicht, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tasty_cake 15.02.11 - 21:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/427067/565308

Irgendwie ein ganz bescheuerter Kurvenverlauf..... :-(


LG
tasty_cake

Beitrag von sunshine-80 15.02.11 - 21:52 Uhr

wie lange sind deine zyklen denn sonst?

nehme mal die tempi während du deine tage hatest mal raus, dann müssten sich die balken verschieben (bzw. verschwinden). ich könnte mich auch irren. ist jetzt kein versprechen.
Was diese SB zu bedeuten haben, weiß ich auch nicht...
denke dein ES war um den 16/17 ZT. zum testen auf jeden fall noch zu früh.

mal sehen was andere denken..

LG

Beitrag von tasty_cake 15.02.11 - 22:01 Uhr

Ich habe keine normalen Zyklen.... #schmoll

Ich bin in den vorzeitigen Wechseljahren und da ist jeder #ei eine Seltenheit...
Ich glaube eigentlich auch eher, dass ich überhaupt keinen ES hatte.... :-(

Danke fürs Schauen! #herzlich

Beitrag von lilie80 15.02.11 - 22:40 Uhr

ich glaube, dein ES war erst am 17.ZT- also, ICH würde noch ne Woche warten...

ich drück dir die Daumen #pro

Beitrag von tasty_cake 16.02.11 - 06:55 Uhr

Da sitzt aber kein Bienchen in der Nähe!
;-)