Bitte mal schauen! Kann ich als Gast einer Hochzeit das Kleid anziehen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von susi_schwarz81 15.02.11 - 21:46 Uhr

http://www.sportscheck.com/Firetrap-Kleid/shop-de_dpic_an250439?CategoryName=sh11122513

Kann ich das anziehen auf der Hochzeit von der Schwester meines Freundes? Hatte noch an eine schöne festliche Stola gedacht!
Was denkt ihr?
Ich suche halt ein Kleid, das ich dann auch mal wieder anziehen kann.

Beitrag von kasia88 15.02.11 - 22:12 Uhr

oh ja,dass ist Wunderschön #verliebt

Beitrag von hedda.gabler 15.02.11 - 22:18 Uhr

Hallo.

Ja, finde ich gut.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von darkangel1986 15.02.11 - 22:20 Uhr

JA,ich find es schön und festlich,aber nicht zu übertrieben.

Beitrag von belinda1972 16.02.11 - 09:06 Uhr

Top!

Viel Spass
Belinda

Beitrag von sunny-1984 16.02.11 - 11:46 Uhr

Hallo,

ich finds auch schön!!!

Und du kannst es danach weiterhin noch anziehen, ein schönes Sommerkleid ;)

Lg Sunny

Beitrag von susi_schwarz81 16.02.11 - 13:25 Uhr

Hey!

Ich danke euch für eure Meinungen! Waren sehr hilfreich und ich werde das Kleid bestellen!

Liebe Grüße