Mein Zyklusblatt reichen die bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 15.02.11 - 21:47 Uhr

hallo

ich habe laut cbm heute meinen ES ich habe heute vormittag starkes leistenziehen gehabt ich bin zwar noch nicht so weit mit dem ZB
aber könnten die bienchen reichen

was meint ihr?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566975

Beitrag von pierci 15.02.11 - 21:51 Uhr

Hallo,
wann hat dein CBM 3 Balken angezeigt? Zeigt ja ES im VORAUS an. Falls heute 3 Balken, wäre es nicht schlecht noch ein paar Bienchen zu setzen...
LG pierci

Beitrag von sophia18.5 15.02.11 - 21:58 Uhr

Hi
also sicher wären noch ein paar Bienchen..sicher ist sicher :-)
lg