Für Tolga, einen alten Schulfreund...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von babygirl2010 15.02.11 - 21:48 Uhr

Ich zünde eine Kerze für Tolga an... er ist am 12.02.2011 mit gerade mal 20 Jahren an Magenkrebs gestorben. :-(

Und das schlimme ist, man wusste es nicht. Er hat ca. eine Wocher vor seinem Tod immer wieder gesagt das er Magenschmerzen hat aber wer dachte da schon an Krebs. :-(

Es ist einfach ein Schock.

Die Kerze ist für dich..#kerze Ich hoffe dir geht es gut, da wo du nun bist!

Beitrag von lenamichelle 15.02.11 - 22:33 Uhr

#kerze so ein junger mann,schrecklich

mein vater hatte auch magenkrebs, ihm wurde der magen letzte woche entfernt, es sieht nicht gut aus für ihn:-(

Beitrag von catmanu 16.02.11 - 10:38 Uhr

oh mein gott!so jung,so eine schreckliche diagnose und keine überlebenschance.

dieser sch... krebs ist so unberechenbar.es ist einfach nur schrecklich.
ganz viel kraft für seinen familie und seine freunde!
#kerze