Meine Schwangerschaftskilos

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrinkoe 15.02.11 - 21:53 Uhr

Hi,
wollte mich mal auspinzen! Waren am Wochenende schwimmen. Waren auch viele Mamas mit ihren Kleinen da. Im Bikini!! Ich fühle mich einfach schrecklich wenn ich das sehe, vor so viel neid. Ich selbst habe immer noch 10 Kilo zuviel und bekomme sie auch einfach nicht weg. Da meine Kleine sehr stressig ist und ich viel zu viel Süßes esse. Abgesehen davon habe ich auch mega viele Schwangerschaftsstreifen.....
Wie soll ich denn so ein positives Körpergefühl entwickeln?
Wie lange brauchen denn SS-Streifen zum verblassen??



Beitrag von alea31 15.02.11 - 22:00 Uhr

Huhu,

mach dir nich soviel Streß mit den Kilos...10 Monate brauchen sie bis sie kommen und 10 Monate bis sie wieder gehen. Nimm dir nicht andere Muttis als "Vorbilder", jeder Körper ist anders. Ich habe vor 3 Monaten entbunden und habe noch über 5 kg zuviel und hab auch genug Streifen (die werden auch noch etwas brauchen bis sie verblassen). Eine Freundin von mir hat Anfang Januar entbunden und hat schon wieder ihr Startgewicht, aber deshalb mach ich mir auch keinen Streß.

Also take it easy und relax...das wird schon wieder. Und übrigens...es gibt auch gute Rückbildungsübungen die man mit seinem Kind zusammen machen kann, dann purzeln die Kilos auch.

Kopf hoch...es wird #liebdrueck

Beitrag von mangetsu 15.02.11 - 22:11 Uhr

Hi katrinkoe

Genau, dass gleiche wollte ich auch posten. Ich weiss, dass man Geduld haben soll, aber alle jungen Müttern, die ich kenne, sind schon wieder schlank und haben das Gewicht vor der Geburt.

LG

Mangetsu

Beitrag von caitrionagh 15.02.11 - 22:23 Uhr

Bei mir sind es sogar noch 15 kg zu viel#heul. Ist aber auch meine zweite SS gewesen. Aber irgendwie geht kaum noch was runter. Die Entbindung ist jetzt 7 Monate her. Aber ich arbeite dran...

Beitrag von mei75 16.02.11 - 08:00 Uhr

huhu,
vielleicht sollten wir alle gemeinsam turnen:-p Mir geht es übrigens nicht anders.Ich habe noch 5 Kilo zuviel und meine Kleine ist auch schon 7 Monate alt.Aber die Süßigkeiten sind sooooo lecker und tun halt gut.;-)
Es dauert aber wirklich bis zu einem Jahr bis man alles wieder runter hat.Also haben wir noch ein bißchen Zeit.#schein

lg meike#blume