Hallöchen Mädels. Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bubi1981 15.02.11 - 21:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben Kugelbäuche,
war beim FA. Bin supi glücklich. Meinem Wurm geht es "Prima" #huepf
Bin heilfroh darüber. Es ist in zeitgerechter Entwicklung. Ganze 18 cm lang und 180 g leicht. Ich hatte so eine Panik, weil ich zu den "Risikoschwangeren " #zitter gehöre. Hab leider ein Myom direkt an der Gebärmutter, weswegen ich auch ein Kaiserschnitt bekommen werde. Aber EGAL juchuu es geht Ihm gut. Ja es ist ein Junge. Wir wollkten uns eigentluich überraschen lassen was das Geschlecht betrifft. Aber da uns mein FA gefragr hat ob wir es doch wissen möchten kjonnten wir dann doch nicht mehr wiederstehen. Es ist unser 2 tes Kind. Wir haben eine 6 jährige Tochter.
Tut mir Leid wenn dem vielen #bla #bla
aber ich wollte mein Glück mit euch allen teilen.................................

Liebe Grüße und ein wunderschönen Abend#winke

bubi 1981 mit Mädel 6 Jahre und #ei 16+5

Beitrag von mido0310 15.02.11 - 21:57 Uhr

Das ist doch super#huepf
Ein Pärchen wie schön.
Ich könnte auch nicht wiederstehen, wenn man es sehen kann, dann wollen wir es wissen.
haben einen 1,5 jährigen Sohn und bin jetzt in der (am DO.) 12. Woche.
Dauert wohl noch etwas bis man es sieht, aber wir sind seeeehr gespannt.

Alles Liebe weiterhin#liebdrueck

Michelle mit Tim#verliebt und Krümelchen#verliebt