tipps für ferienhaus im harz gesucht mit spielplatz ruhige lage

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von luckylike 15.02.11 - 22:06 Uhr

hallo

haben nun in engerer auswahl im harz urlaub zu machen und eventuell in den landal park aber bin noch unschlüssig da wir eigentlich nur ein schönes haus suchen mit spielmöglichkeiten für sie kinder am besten noch wo ein paar andere häuser drum rum sind allso ein kleine ferienanlage

hat jemand noch andere ideen ausser landal oder kann mir berichten wie es dort im harz ist?

danke luckylike

Beitrag von loonis 16.02.11 - 13:17 Uhr

Freunde von uns fahren immer hierher:

http://www.hasseroeder-ferienpark.de/

Und sehr begeistert.

LG Kerstin

Beitrag von butler 16.02.11 - 19:47 Uhr

kann ich auch nur empfehlen.
Ruhe, Spaß und keine langeweile

Ansonsten kenne ich nur noch schöne private Ferienwohnungen im Harz.
LG

Beitrag von ela_berlin 17.02.11 - 22:26 Uhr

den hätte ich dir auch vorgeschlagen. haben uns vorhin erst wieder die bilder vom letzten herbst angesehen und unsere große will da umbedingt wieder hin. der indoorspielplatz ist klasse, vorallem, wenn mal schlechtes wetter ist und auch das spaßbad ist nur zu empfehlen.

wenn ihr mal keine lust habt zu kochen, kann man da auch gut und recht günstig essen und am letzten tag können wir uns dort den leckeren brunch. wobei man in wernigerode auch schön brunchen kann auf dem marktplatz.

wir haben da allerdings immer eine der ferienwohnungen im eg für uns vier. dort sind zwei separate schlafzimmer.

viel spaß bei der urlaubsplanung

manuela

Beitrag von junibraut 18.02.11 - 20:33 Uhr

Wir werden dieses Jahr zum 3.x in den Ferienpark am Senftenbergersee fahren und im März geht es in den IFA Park Schöneck

LG