Februaries-Morgen KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von van4 15.02.11 - 22:06 Uhr

Hallo ihr lieben,
morgen ist es soweit und mein kleiner schatz kommt per ks.
Ich bin so aufgeregt und habe wahnsinnige angst....einfach vor dem neuen was nun auf mich zu kommt.

Ich hoffe ihr habt weiterhin alle eine tolle kugelzeit und wir sehen uns ganz bald im babyforum.

lg

Beitrag von sweety1988 15.02.11 - 22:19 Uhr

Ich wünsche dir alles alles Gute und ein schönes kennenlernen mit eurem nachwuchs!

Beitrag von widowwadman 15.02.11 - 23:08 Uhr

Alles Gute!