Bilder vom KIZI in VK

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von patricia0910 15.02.11 - 22:07 Uhr

hallo mädels..

habe nun auch mal vom fast fertigen kizi ein paar bilder geschossen..
irgendwie sieht es ganz rosa aus,dabei sind nur die accesoires rosa :-)

schönen abend und liebe grüße von eurer patti mit babygirl 26+2

Beitrag von terryboot 15.02.11 - 22:10 Uhr

sehr süß ;-)

die möbel kenn ich, hat mein sohn auch in seinem zimmer #verliebt

Beitrag von patricia0910 15.02.11 - 22:15 Uhr

#verliebt die sind echt klasse oder? denn schrank sieht man leider nciht auf den bildern,aber ist ja auhc nicht so wichtig...

Beitrag von terryboot 16.02.11 - 12:43 Uhr

ja die möbel sind echt toll. was mich nur etwas gestört hat oder mir fehlt ist eine schublade bei der wickelkommode.

Beitrag von dolli1209 15.02.11 - 22:35 Uhr

Huhu!

Ist das das Kizi "Sula" von Toys´R´us?
Unseres sieht genauso aus u wir haben es bei Toys bestellt :-D

Beitrag von patricia0910 15.02.11 - 23:45 Uhr

Ja genau das ist es! Haben wir auch dort bestellt!

Beitrag von 020408 16.02.11 - 07:19 Uhr

sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von zuckerpuffel 16.02.11 - 08:45 Uhr

Sehr schön ist es geworden. Das pinke Einhorn kenn ich zu gut ;-) Das hat meine Große auch :-D

Beitrag von roxy262 16.02.11 - 09:11 Uhr

huhu

das gleiche mobile haben wir auch! hängt bei uns auch so schief da...

aber romy gefällts ;)

lg

roxy + romy #verliebt

Beitrag von saruh 16.02.11 - 09:47 Uhr

wow so weit bist du schon#schock

aber sehr schön.....#herzlich.

unsere maus bekommt ein gelb-grünes zimmer.....rosa kan ich net durchsetzen#roflaber das ist auch das einzige was wir schon wissen#schwitz

die möbel kommen eh vom großen bruder und er bekommt ein paar neue Möbel.....ansonsten......machen wir noch net son wind#schein


LG saruh(22.ssw)

Beitrag von wuschel2010 16.02.11 - 10:32 Uhr

Wunderschön #verliebt

Beitrag von zaubertroll1972 16.02.11 - 12:39 Uhr

Hallo,

das Zimmer sieht ganz süß aus!
Nur die Gardiene ist grauslig kitschig!

LG Z.

Beitrag von patricia0910 16.02.11 - 19:05 Uhr

KITSCHIG GUUUUT :-)

Beitrag von hael 16.02.11 - 22:52 Uhr

schönes Zimmer! Wir sind längst noch nicht so weit mit der Dekko und ich bin schon in der 37. SSW. Langsam kriege ich Panik, wenn ich dein Zimmer schon so fertig sehe...