Eplus Netz funktioniert oft nicht - bei euch auch?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von reddevil3003 15.02.11 - 22:10 Uhr

hallo zusammen.

wohne in Berlin und habe sonst immer Netz bei Eplus(Blau), aber seit gestern abend gibt es immense Probleme. Mein Freund hat das richtige Eplus und auch seit gestern abend keinen Empfang mehr bei uns zu hause. es hat sich auch nix bei uns geändert. und da wir aber nicht zum anbieter telefonieren können, wissen wir auch nicht wirklich was wir machen sollen.

habt ihr ne idee oder ist das bei euch auch so???

danke für eure antworten

Beitrag von badguy 20.02.11 - 01:11 Uhr

Kommt bei E-Plus häufiger vor. Die haben sich doppelt und dreifach auf Effektivität getrimmt. Das geht zu Lasten der Netzqualität.