Kurz vor ES??? BITTE UM EURE MEINUNG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelmum 15.02.11 - 22:15 Uhr

#winkeHallo liebe Hibbelmamis,

Bin heute ZT 14., letzte Mens war am 1. Februar 5 Tage lang Zyklus 32 Tage. Mache das erste mal die Ovus von Mr. Storch und würde gern mal wissen ob der Ovu positiv ist, bzw. ob ich kurz vor dem ES stehe.

Ganz liebe Grüsse, eure Hibbelmum

P.s. Bild von Ovu gleich in VK unter Fotos

Beitrag von claireh 15.02.11 - 22:27 Uhr

Sieht Pos. aus #pro

Beitrag von hibbelmum 15.02.11 - 22:50 Uhr

Erstmal danke für deine Antwort. Erster Ovu und dann gleich zweiter Strich. Mo. war er noch Blütenweiss. Freu, freu, freu. Na hofftl. stimmt der Hormonhaushalt usw. Sorry für das #bla