das soll aufhören!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 15.02.11 - 22:20 Uhr

ich bin ZT 9 und hab seit gestern braunen Schleim, paar Gewebsfetzen sind auch drin. Das nervt total! Mens ist doch länst vorbei! Hatte auch 3 Tage "sauberen "ZS. Versteh ich nicht. Hat jemand ne Ahnung was das nu wieder sein soll?? Kontaktblutungen dauern doch keine 2/3 Tage oder?? und da kommen ja auch keine Gewebsstücke?? Noch Restmens?? Am ZT9?? bin total genervt. Hab nächste Woche Freitag n FA termin. Hab auch komisches Gefühl im Bauch,wie aufgebläht,aber doch anders...son unterschwelliges Ziehen überall.:-(

Beitrag von toxin 15.02.11 - 22:27 Uhr

Kann dir dazu leider auch nichts sagen. Ich würde morgen einfach mal beim FA anrufen und fragen. #klee

Beitrag von malou81 15.02.11 - 22:30 Uhr

Hi,

vllt. hattest du eine Zyste. Ich hatte eine Zeit lang mehrere, die auch geplatzt sind. Das könnte auch das Ziehen ggf. erklären. Wenn sie dann einmal auf sind, kann die Flüssigkeit, die darin war, auch ausfließen. Macht sich dann durch Schmierblutung bemerkbar. Sprich deinen FA mal darauf an.

LG, Malou

Beitrag von bienchen189 15.02.11 - 22:32 Uhr

oh danke, ich hatte schonmal Zysten die sind dann durch die Pille weggegangen,aber stimmt, ich nehm ja keine mehr,das würde einiges Erklären. Dann ist das ja nicht weiter wild:-) Aber ES hab ich dann hoffenlich trotzdem???Will ja in 2 Wochen eigentlich wieder hibbeln:-)

Beitrag von ramonaji 15.02.11 - 22:30 Uhr

Hallo

mir geht es da genauso wie dir. Seit meiner Ausschabung im November bekomme ich immer 3-5 Tage nach der Mens Schmierblutungen, so 2 Tage lang.
Ich verstehe auch überhaupt nicht warum? Dann habe ich auch so ein komisches Ziehen - glaube das das irgenwie mit der Eireifung zu tun hat.

Ich bin mal auf weitere Antworten gespannt.

LG ramona#liebdrueck

Beitrag von bienchen189 15.02.11 - 22:35 Uhr

Also Eireifung finde ich spitze als Begründung:-) Das nehm ich;-)! Hat dein FA mal was dazu gesagt?? Ich hab erst nächste Woche n Termin! Das zeihl im Bauch meistens links ,wo ich sonst immer denke das ist mein ES *lool* das war wohl nix!!