schaut mal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 15.02.11 - 22:26 Uhr

hey

das bild ist doch eindeutig oder.... in meiner vk outing

Beitrag von jessiinlove82 15.02.11 - 22:32 Uhr

Outing in der 13.Woche...?#kratz

Beitrag von 111kerstin123 15.02.11 - 22:33 Uhr

naja sie meinte es so halb da es so eindeutig auffällig ist...aber 100prozent net....:-p

Beitrag von vemaja 15.02.11 - 22:36 Uhr

Och ich hatte meine Outing auch schon in der 12.SSW und es ist bis heute dabei geblieben :-)

lg
vemaja

20.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von rike1409 15.02.11 - 22:39 Uhr

Ich hatte meins in der 14 SSW, ich denke die Jungs werden halt sehr früh entdeckt ;-)

Beitrag von vemaja 15.02.11 - 22:41 Uhr

#rofl#rofl
Das stimmt, war sehr gut zu erkennen

Beitrag von klara4477 15.02.11 - 22:44 Uhr

Nein, das Bild ist garnicht eindeutig!

In dieser SSW schaut das Geschlecht noch gleich aus, lediglich am Winkel des "Zipfels" könnte man eventuell, unter Umständen und nur gaaanz vieleicht eine halbwegs zuverlässige Aussage treffen.
ABER, dafür hätte man das Bild von der Seite aufnehmen müssen. So wie`s jetzt ist hat es noch rein garnichts zu sagen.

Ich würde sagen die Chancen stehen weiterhin 50/50.

Beitrag von jessiinlove82 15.02.11 - 22:52 Uhr

Gerade mal so die kritische Zeit rum und schon am spekulieren was es wird anstatt erst einmal froh zu sein, dass es dem Kleinen gut geht....

Beitrag von shine1982 15.02.11 - 23:17 Uhr

sieht fast so aus wie meins aus der 15 Ssw :)