seht Ihr was???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggelsunny 15.02.11 - 22:28 Uhr

ich hab keine Ahnung wie weit... ich weiß nur... es war KEIN Hibbelzyklus seit 2 jahren. Seit gestern habe ich sehr, sehr starkes BS ... daraufhin habe ich um 19 Uhr einen Test gemacht mit diesem Ergebniss::

http://s10.directupload.net/images/110215/6chodrxd.jpg

Beitrag von claireh 15.02.11 - 22:30 Uhr

Also ich sehe eine ganz zarte leichte 2 Linie & würde sagen Herzlichen Glückwunsch #fest

Beitrag von murmel.80 15.02.11 - 22:33 Uhr

Na aber sicher sieht man da was!!! :-) Herzlichen Glückwunsch! #huepf

Beitrag von lilie80 15.02.11 - 22:34 Uhr

japp, eindeutig ne 2. Linie :-)

herzlichen Glückwunsch xD

Beitrag von paulinka12 15.02.11 - 22:36 Uhr

Ich sehe auch eine zarte Linie #herzlich-glückwunsch

Beitrag von o0babyjane0o 15.02.11 - 22:50 Uhr

GLÜCKWUSCH

So sahen meine drei eben auch aus!!!

#huepf#huepf

Beitrag von lovely-angel85 15.02.11 - 23:04 Uhr

So ähnlich sah mein erstes SST letztes JAhr ende Mai auch aus!

Das Ergebnis liegt gerade mit Schluckauf neben mir

Ulli mit Julius (8 Tage) #verliebt