ojeee?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von 1986laura 15.02.11 - 22:47 Uhr

alles nass und ich muss ständig mich übergeben! Was ist das nur, was soll ich machen?

Beitrag von jessiinlove82 15.02.11 - 22:57 Uhr

Komm, hör auf hier rum zu faken.
Als ob Du hier noch in seelen Ruhe im Forum schreiben könntest...

Ohne Worte!

Beitrag von dodo0405 15.02.11 - 23:02 Uhr

Erinnert mich daran:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=15&tid=3019908

Beitrag von dodo0405 15.02.11 - 22:58 Uhr

Ich weiß nicht was das wohl sein könnte so 1 Woche vor Geburtstermin... hmmm, wird doch wohl nicht die Geburt des Kindes sein?

"was soll ich machen"?
Also ich wär spätestens nach Platzen der Fruchtblase ins KKH gefahren

Beitrag von jessiinlove82 15.02.11 - 23:04 Uhr

Super Profilbild aus´m Internet #rofl

Beitrag von sille888 15.02.11 - 23:10 Uhr

Schon wieder diese verdammte Lügnerin...

Beitrag von jessiinlove82 15.02.11 - 23:13 Uhr

Hey Sille oder lieber laura?#rofl
Hast Dich aber schnell anders eingeloggt, wa?
Du bist so leicht zu durchschauen. Man man man#klatsch

Beitrag von prinzessinaqua 16.02.11 - 11:02 Uhr

Oh weia was geht hier nun wieder ab. Wen kinder am spielen sind ;)