BRAUCHT JEMAND EIN REISEBETT FÜR URLAUB ODER BEI DEN GROßELTERN??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babylove1986 15.02.11 - 22:47 Uhr

hey ich habe zwei reisebetten mit jeweils einer matratze von ALVI einmal gebraucht sowie das reisebett selbst auch nur eine nacht benutzt von meinem sohn..da unser kleiner nun leiber neben uns schläft brauchen wir die beiden betten nicht mehr.. eins ist ROSA/PINK und das andere bett blau..

wie schon erwähnt beide haben eine ALVI MATRATZE WELCHES QUALITATIV SEHR GUT IST atmungsaktiv und viel mehr eigenschaften bei bedarf schicke ich nähere infos an euch.. WINNIE POOH DECKE; spannbetlaken ist auch mit bei beides nur eine nacht benutzt und wieder gewaschen ins schrank zurück gestellt.. DIE SACHEN SIND WIE NEU KEINERLEI GEBRAUCHSSPUREN.

hier sind bilder von dem reisebett wer möchte meldet sich bitte bei mir MIT EINEM PREISVORSCHLAG.

VERSAND KOSTET 10euro wegen der größe über dhl.

hier könnt ihr es betrachten...

https://picasaweb.google.com/107881067054835259621

HABE AUCH NOCH SEHR VIELE ANDERE SACHEN SCHAUT EINFACH MAL REIN.

bis dann
byee byee:-)