Frage an alle mit nem 28tägigen Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanida 15.02.11 - 23:04 Uhr

Wann habt ihr immer euren Eisprung?Genau am 14.Tag? Führe gerade mein erstes richtiges Zyklusblatt und habe einen 28tägigen Zyklus.

Leider hab ich meine Eisprünge bisher nie so gemerkt und interessiere mich daher,wann die bei den meisten von euch so stattfinden,wenn ihr auch einen 28tägigen habt.

Viele Grüße.

Beitrag von chestershiva 15.02.11 - 23:14 Uhr

hey

also ich hab meinen zwischen dem 12-16 ZT, fang mit nem ZB an, dann weißt du es genau, es ist von frau zu frau unterschiedlich, aber die 2te Zyklushälfte dauert in der Regel 14 Tage ;)

Liebe grüße

Beitrag von sophia18.5 15.02.11 - 23:15 Uhr

Ich hatte meinen auf dem ersten Zyklusblatt am 11. Tag.
lg

Beitrag von blue1900 16.02.11 - 06:55 Uhr

Mein ES erfolgt immer am 12/13 ZT...

Viel #klee!!