Gleich auf Sat1 *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetelchen 15.02.11 - 23:10 Uhr

Ich bin 14 und will ein Kind #schock

Da bin ich mal gespannt was da laufen wird...
Menschen gibt es...
Es geht ja wirklich schon als Mode rum früh Kinder zu bekommen #kratz
Also ehrlich, hätte ich mir das aussuchen können würde ich noch etwas warten. An diejenigen die auf mein Alter jetzt gucken würden :-)

Guckt ihr sowas?

Beitrag von spark.oats 15.02.11 - 23:20 Uhr

ich schau es nich.. aber ich bin 20 und bin mit einem wunschkind schwanger

Beitrag von daszweitekind 16.02.11 - 00:37 Uhr

ja die haben alle endeutig zu viel freizeit die mä-delst!
ich habe mit 16 meine tochter bekomm mit 15 schwanger udnn rate jeder frau von ab ic wa dum udn naiv aber wünsche sie mir nicht weg!sie hätte mal erst mit 20 komm sollen aber denoch war ne erfareung die keiner machen solte! mann ist einfach noch nicht reif genuch in den alter!