Gleich Sat1 schauen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anchesen 15.02.11 - 23:11 Uhr

Guten Abend ihr Süßen!
Wenn ihr auch nicht schlafen könnt, kommt gleich auf Sat1 was über junge Mütter! Weis nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber wollte euch schnell bescheid sagen! Liebe Grüße! Nadine

Beitrag von bubi1981 15.02.11 - 23:12 Uhr

Hey Supi danke
kann auch net schlafen!!

Beitrag von sunshine-1984 15.02.11 - 23:17 Uhr

jau,das ist bestimmt interessant:-), werde das gleich auch anschauen, danke für den tip:-D

Beitrag von nariko 15.02.11 - 23:25 Uhr

Oh danke...sitze wieder wegen meiner Übelkeit im Wohnzimmer#aerger...dann kommt ja jetzt wenigstens etwas interessantes :-)

Beitrag von bubi1981 15.02.11 - 23:42 Uhr

O Mann Mädels,
ich geh ins Bett. Diese kleinen Teenies gehen mir auf die Nerven. Sie sollten Ihre Mütter bitten es mal mit baby born oder Baby Annabell mal zu probieren. Die wollen die Kinder nur als Accessoires haben. Mann Mann Mann

Gute Nacht#winke

Beitrag von anchesen 15.02.11 - 23:43 Uhr

Ja ist echt mega hart! Schlaf schön! Liebe Grüße! Nadine

Beitrag von moeriee 15.02.11 - 23:53 Uhr

#rofl Ich lach' mich tot! Jetzt haben die Zwei den Babysimulator und haben noch keine Ahnung, wie schlimm es tatsächlich wird. Die erste Nacht geht ja noch. Aber es wird von Nacht zu Nacht schlimmer, weil man immer müder wird. Ich lach' mich schlapp! #rofl

Beitrag von sweetelchen 15.02.11 - 23:57 Uhr

Und das die sich eine Zigarette direkt neben dem "baby" anmacht...unglaublich..

Beitrag von moeriee 16.02.11 - 00:00 Uhr

Ja, hallo!? Sie hat doch immerhin ganz verantwortungsbewusst den Rauch in eine andere Richtung geblasen! Nun hab' dich mal nicht so! #nanana

Nee, oder? Jetzt fragen die doch tatsächlich, ob Mami mal einspringen kann! Und dass schon am ersten Tag... #augen

Beitrag von sweetelchen 16.02.11 - 00:04 Uhr

Nene für mich ist absolut Tabu, neben meinem Kind wird nicht geraucht. Noch nicht mal "in die andere Richtung" gepustet.

Ist aber so eine Einstellungssache :-D
Ich selber finde den Geruch von Raucher ekelhaft. Und ich rieche das immer.
Klar kann man das nicht vermeiden wenn man grade in der Stadt neben Raucher vorbei geht. Aber sich prombt daneben hinsetzen und piefen.. nene

Beitrag von anchesen 16.02.11 - 00:09 Uhr

moeriee hat das glaube ich sakastisch gemeint, hab ich jedenfalls so verstanden und gelacht. :-D

Beitrag von sweetelchen 16.02.11 - 00:13 Uhr

Ich dachte schon #rofl

Beitrag von linamina1 16.02.11 - 00:01 Uhr

OMG !!!!

Mehr brauch man dazu nicht mehr zu sagen ....

LG

Nina mit Maya inside

Beitrag von anchesen 16.02.11 - 00:05 Uhr

Na ich bin ja mal gleich gespannt ob sie immer noch Kinder wollen!!!:-p