Welchen ssw test kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 15.02.11 - 23:12 Uhr

Ich brauche einen der nicht all zu teuer ist .aber auch bei niedrigem hcg was anzeigen würde.Meiner hat negativ angezeigt obwohl ich überfällig bin.

Beitrag von lilie80 15.02.11 - 23:23 Uhr

ich fand den PreSense beim Müller immer ganz gut, hat bei mir immer richtig angezeigt. die rosa Doppelpackung müßte n 10er sein...

ansonsten die Pregnafix (rosa oder blau) sind auch beides 10er, gibts bei DM und schlecker, und bei Kaufland hab ich sie auch schon gesehen...

hast du ein ZB?

LG und viel Glück

Beitrag von sophia18.5 15.02.11 - 23:29 Uhr

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/568249

ist der PreSense auch der gleiche wie bei dm?

Beitrag von lilie80 16.02.11 - 00:11 Uhr

ich weiß gar nicht, ich glaub, den gibts da mittlerweile auch, aber ohne Garantie :-p