Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze85 15.02.11 - 23:45 Uhr

Hallo

Habe seit ca 2 oder mehr Wochen Ausfluss....manchmal richtig schwallartig und wie wasser.

Seit Mitte Januar ca. Und ich habe Brustschmerzen. Sie hängen mehr und innerlich wie Muskelkater und meine Brustwarzen sind intensiver.

Kennt ihr das?

Mein Test Sylvester war negativ habe in eienr woche einen frauenarzt termin

Beitrag von talita 15.02.11 - 23:49 Uhr

Ich würd nochmals einen Test machn oder du wartest bis zum Frauenarzt Termin. Mehr Ausfluss hab ich auch seit ich SS bin. Und meine Brüste ziehen seit heute. Aber das muss nicht unbedingt auf eine SS hindeuten.