Ausfluss und Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 15.02.11 - 23:45 Uhr

Hallo

Habe seit ca 2 oder mehr Wochen Ausfluss....manchmal richtig schwallartig und wie wasser.

Seit Mitte Januar ca. Und ich habe Brustschmerzen. Sie hängen mehr und innerlich wie Muskelkater und meine Brustwarzen sind intensiver.

Kennt ihr das?

Mein Test Sylvester war negativ habe in einer woche einen frauenarzt termin

Beitrag von pinksnoopy 15.02.11 - 23:51 Uhr

Hi

also bei Ausfluss unklarer genese würde ich generell schnell einen Termin beim FA machen. Wann hattest du deine letzte Mens?