Ich brauche mal eure Hilfe!!!!!!!!!Was passiert?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Sara_verzw 15.02.11 - 23:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Geschichte:
Ich habe im Januar meinen Verhütungsring abgesetzt, hatte am 20.01.-26.01. meine Mens. Wann ich meinen ES hatte kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall hatte ich letzte Woche so Unterleibsziehen, Brustschmerzen, und extremen Ausfluss... Einen Tag später hatte ich sogar etwas Blut mit Schleim (dunkles Blut).
schmerzen hatte ich seitdem ab und an mal, als ob ich jederzeit meine mens bekäme... So und jetzt am Donnerstag müssten sie kommen, habe aber noch sehr viel ZS. Hat das eine Bedeutung?

Kennt das Jemand?

Danke schonmal im Voraus

Beitrag von sweetelchen 16.02.11 - 00:29 Uhr

Vielleicht stellt sich dein Körper wieder um? Der Nuva- Ring hat ja auch eine menge Hormone in deinen Körper agbelassen. Falls eine Schwangerschaft auszuschließen ist tippe ich eher dadrauf.

Beitrag von meandco 16.02.11 - 08:32 Uhr

du kannst erst mal nur warten. möglicherweise hat sich auch dein eisprung verschoben (wegen zs). #kratz

also ich hatte damals keine probleme - hab den abgesetzt und sofort wieder meine klassischen zyklus mit 31 tagen #pro

für die zukunft hast du 2 möglichkeiten: tempi messen und zb führen - dann weißt du wann es ist, ovus ... bzw dich auf deinen körper verlassen und warten ;-)

wenn du jetzt wissen willst was los ist - fa gehen und us bezahlen ...

lg
me

Beitrag von franzi089 16.02.11 - 14:38 Uhr

hallo,

so ähnlich gehts mir auch grade, hab im jannuar die pille abgesetzt und jetzt ähnliche symptome wie du. da bleibt wohl nix anderes übrig als auf die mens zu warten. aber auch wenn sie nicht kommt, muss es noch lange keine schwangerschaft sein sondern der zyklus kann durch die hormonumstellung einfach bisschen verschoben sein.

liebe grüße
franzi