Mal wieder ne Frage zu Globuli

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinksnoopy 15.02.11 - 23:47 Uhr

Hallo

ich hab mal ne Frage wenn man Ovaria Comp nimmt, muss dann zusätzlich auch Bryophyllum D6 nehmen?

Oder kann man nur Ovaria Comp nehmen? Denn meine 2te ZH ist stabil bei 14 tagen. Ich hab nur Probleme mit Eizellreifung, wegen zu vieler männl. Hormone.

Danke

LG Nicole

Beitrag von ela136 16.02.11 - 07:21 Uhr

Hallo Nicole,

natürlich kannst Du nur die Ovaria comp nehmen.
Die Bryophyllum sollen aber auch beim Einnisten helfen.
Aber man muss sie nicht zwingend kombinieren.
Ich habe diesen Zyklus auch nur die Ovaria comp Glob genommen bis zum ES.
Hatte auch direkt mehr und besseren ZS.
Falls es bei mir nicht geklappt haben sollen nehme ich ab diesem Zyklus dann auch die Bryophyllum. (Hab sie von einer Freundin bekommen)

Also viel Glück

Grüßle Ela