Ovulastionstest 10 oder 20mlU/ml

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gslehrerin 15.02.11 - 23:49 Uhr

Was auch immer diese Einheit ist... Was nimmt man denn nu am besten? Ich nehme mal an, dass der 10er schon bei 10 Einheiten anschlägt, der 20er erst bei 20??? Ist das dann unterschiedlich leicht abzulesen, ob der ES nun bevorsteht oder nicht?
Helft mir, was kauf ich bloß?

LG
Susanne

Beitrag von pinksnoopy 15.02.11 - 23:54 Uhr

Hi

also ich persönlich nehm immer die 20iger. Ich bin der Meinung wenn die Anschlagen, also positiv werden, hab ich auf jedenfall nen ES.

LG

Beitrag von honigbiene84 16.02.11 - 00:07 Uhr

Diese Zahlen sagen aus wie empfindlich der Test ist. Ist auch bei SST so. Der 10er zeigt früher an. Was besser ist das das zeitfenster für die befruchtung so und so sehr kurz ist.
Also umso empfindlicher umso besser finde ich.

LG und gute Nacht #winke