schmerzen/ziehen im bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von anni.k 15.02.11 - 23:58 Uhr

huhu!

noch jemand wach??

hab seit ca. 20 minuten auf einmal ziemliche schmerzen bzw, ein starkes ziehen im bauch..wird immer mal stärker mal schwächer, aber es geht nicht komplett weg :-(
hab auch das gefühl, dass der bauch immer wieder mal hart wird :/

war gestern erst beim FA da war alles in ordnung...
bin jetzt in der 30.ssw und es ist meine erste schwangerschaft..

ich weiß, aus der ferne kann man nur vermutungen anstellen, aber sollte ich mir sorgen machen?
will auch nicht um die uhrzeit unnötig ins kh fahren, wenn vielleicht gar nix wirklich is... :-(

danke schön mal für eure antworten!
lg

Beitrag von daszweitekind 16.02.11 - 00:17 Uhr

sofort in kh mit dir! bei meiner grossen wa das auch wie bei dir ungefähr! geh lieber lh sonnst gefärdeste dein kind

Beitrag von sweetelchen 16.02.11 - 00:37 Uhr

Aber ob etwas stimmt oder nicht kann dir nur jemand im KH sagen.
Ich würde lieber einmal zu oft, als zu wenig hin fahren :-)