Es +5 Anzeichen????

Guten Abend Mädels!!! Ich habe seit heute morgen unterleibschmerzen wie vor mens. So stark das ich mich kaum nach vorne beugen kann. Und seit gestern tun meinE Brüste weh. Übel war mir heute beim einkaufen, soviele komische Gerüche. Habe ich sonst nie. Aber für As Anzeichen eigentlich noch zu früh.

Oder?????


Danke schonmal für eure antworten.

1

sind wohl beide gleich weit und hab genau dieselben sachen wie du..sogar zeitgleich... schwere,empfindliche brüste mit vielen roten äderchen und seit heut ein stechen/zwicken in der leiste
klar man macht sich gedanken aber habe die befürchtung das führt am ende wieder zur mens

mir wäre es lieber ohne solche "anzeichen" :-)

2

Na dann können wir ja zusammen hoffen. Muss Freitag in die kinderwunschklinik zum blutabnehmen. Bin mal gespannt....!

In welchem üz bist du??? Hattest du die Beschwerden sonst auch????

3

das mit den üz is bei mir ne komplizierte sache... vor ein paar jahren schonmal dabei is das jetz nach partnerwechsel und privaten sachen der 4. mit genauer beobachtung

ach glaub mir ich habe immer unterschiedliche sachen, mal fängts früher an, mal später... aber bis jetzt nichts.

der wie vielte is es denn bei dir weil du den termin in der kinderwunschklinik hast?

weitere Kommentare laden