bauchspieglung mit kontrastmittel......wer hat es gemacht???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von darkangel12345 16.02.11 - 00:55 Uhr

hallo, jemand hier der bauchspieglung hatte mit kontrastmittel? ist es schmerzhaft? kann man da auch eine örtliche betäubung bekommen? bitte um erfahrungen.

Beitrag von srsteph 16.02.11 - 09:20 Uhr

Hi,

ich hatte das 2007 bei mir durchführen lassen bei meinem Gyn. Es ist wirklich nicht sehr angenehm. Es schmerzt wie regelschmerzen und noch ein bisschen mehr und du blutest dabei. Aber was muss das muss ;-)
Viel Erfolg srsteph

Beitrag von shiningstar 16.02.11 - 10:21 Uhr

Was Du meinst, ist eine Echovist und keine Bauchspiegelung ;-)