wer hat erfahrung mit der kinderwunschklinik in bielefeld?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von darkangel12345 16.02.11 - 00:58 Uhr

jemand hier der in der kinderwunsch klinik in bielefeld war? wie ist es da? wie sind die ärzte und wie schnell hat es geklappt bei euch? falls da schon jemand icsi oder so gemacht hat.

Beitrag von sonnenschein10002 16.02.11 - 07:18 Uhr

Guten morgen

Wir sind im BIF im städtischen Klinikum wir sind super zufreiden alles geht geregelt zu , sind alle sehr freundlich wir fühlen uns gut aufgehoben da.
Wir sind mitten in der 1 ICSI und am 25.2 habe ich BT:-p

Ich kann es nur empehlen

Alles gute

Liebe grüße julia#winke

Beitrag von steffchen1202 16.02.11 - 11:33 Uhr

Hallo,
ich war im Bielefelder FertilityCenter an der Wertherstraße bei Dr. Ebert und war/ bin absolut begeistert. Haben damals (2003) dort eine IVF gehabt, die glücklicherweise auch noch im ersten Anlauf positiv war. Ich habe mich in der Praxis, bei den Ärzten und Sprechstundenhilfen insgesamt so gut betreut gefühlt, dass ich bis heute dort Patientin in der normalen FA-Abteilung bin. Würde das ganze Team - insbesondere Dr. Ebert, der hochkompetent und sehr einfühlsam ist - jedem anderen wärmstens weiterempfehlen!
LG Steffi

Beitrag von cowgirl37 16.02.11 - 12:46 Uhr

Hallo darkangel12345,

ich habe in beiden Kiwu's die es in Bielefeld meines Wissens nach gibt (eine weitere ist mir nicht bekannt) Erfahrungen sammeln "dürfen".

Ich würde heute von Anfang an ins BIF in die Städtischen Kliniken (Teutoburger Straße) gehen. Was anderes gäbe es für mich nicht mehr. Von dem ganzen Team und der Ärztin bin ich zu 150 % überzeugt. Die sind echt super dort!

Falls Du noch Fragen hast, kannst mir gerne per VK schreiben.

Viele Grüße! #winke

Beitrag von darismama 16.02.11 - 12:54 Uhr

Hallo,
ich war auch in beiden.Früher war es im BIF sehr chaotisch, wie am Bahnhof. Seit einem halben Jahr sind wir bei Dr. Ebert an der Wertherstr. und sind sehr,sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit,ist sehr nett und einfühlsam.
Bei uns hat es leider noch nicht geklappt!
Viel Erfolg und viele Grüße Meike