Ich muss heute wohl eine DVD-Nacht einlegen *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jiminy87 16.02.11 - 01:42 Uhr

Eine wunderschöne gute Nacht an noch alle Wachen Mami´s #winke,

heute muss ich wohl eine DVD-Nacht einlegen. Meine kleine Maus(5mon.)#verliebt meint sie müsste heute Nacht eine Party feiern #kratz#augen!!!!

Sie hat bis vor einer halben Stunde noch friedlich geschlafen(schläft normal seit 3 Monaten durch) und jetzt hocke ich mit ihr im Wohnzimmer und sie "feiert eine Babyparty" :-P. Sie brabbelt vor sich hin, macht ganz begeister Spucke-Blasen und lacht sich dabei halb tod#freu#freu#freu und denkt nicht im Traum daran zu schlafen#gaehn

Und ich bekomm gerade einen Schock#schock weil mir gerade eingefallen ist das in ca. 7std die Handwerker kommen und noch Möbel Lieferanten die mein neues Schlafzimmer liefern das ich selbst verständlich heute noch aufbauen möchte#schock#schock#schock

Tja dann wird das aber ein schöner stressiger Tag#cool

Aber ich kann der süßen ja garnicht böse sein weil sie einfach nur soooo süüüüüß ist wie sie hier liegt, erzählt und lacht#verliebt könnte sie nur knutschen#kuss#verliebt

eine schöne Nacht noch vlg Jiminy#winke

Beitrag von danii84 16.02.11 - 07:43 Uhr

Und wie war deine Nacht?

Viel Spaß mit den Handwerkern :)

Beitrag von jiminy87 16.02.11 - 13:23 Uhr

Huhu#winke,

ja meine Nacht war lang#gaehn.
Hab drei Filme geschaut während meine kleine neben mir auf dem Sofa gelegen hat und sich mit ihren Rasseln, Puppen und anderen Spielsachen begnügt hat;-).
Sie ist dann gegen 5.30Uhr nach ihrer Flasche#flasche eingeschlafen und wir sind dann gegen 5.45Uhr ins Bett gegangen. Und um 6.00Uhr ging der Wecker von meinem Mann#rofl#augen#aerger, hatte schon Angst#zitter das meine süße davon wieder wach wird, aber sie war Gott sei Dank so müde das sie nicht wach wurde#schwitz.

Tja und die Handwerker waren dann um 9.00Uhr da. Bin um 8.30Uhr aufgestanden. Jetzt bauen sie unten neue Fenster ein, während ich hier oben mein neues Schlafzimmer aufbaue. Ich bin Hundemüde und freue mich schon darauf, heute Abend in mein neues Bett zu fallen:-D

VlG Jiminy#winke