Gestern Abend 1. Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muko 16.02.11 - 04:42 Uhr

Guten Morgen,

ist jemand Wach?

Kann wieder mal nicht schlafen.

War gestern Abend in der 14. SSW beim ersten Screening beim FA.

War das schön. Diese Möglichkeiten den Oberschenkel oder Arm zu vermessen ist der Wahnsinn.

Meine Tochter ist jetzt 7 Jahre und die Technik hat sich so Wahnsinnig zu entwickeln.

LG muko #verliebt

Beitrag von zuckerpups 16.02.11 - 04:45 Uhr

Hier!

#winke#winke#winke
*wildfuchtel*

Ich hab auch grad gepostet... *hihi*


Jaaa, das Messen ist toll, wenn's gemacht werden kann. In der 30. SSW lag mein Baby so verquer im Becken, daß die FÄ den Oberschenkel nicht schallen konnte... Und seitdem ist auch unklar, ob's ein Junge oder Mädchen wird. :~)
Haben nur ein vages Outing aus der 20. SSW und jetzt auf alles eingestellt.

LG
zucky
ET-25