Kindlein-Komm-Tee - wie lange reichen 300g?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahwong 16.02.11 - 04:47 Uhr

Bin am ueberlegen, ob ich mir gleich 600g kaufe, kommt bissl billiger. Oder ist das zu viel? Wie lange haelt eine 300g-Packung, wenn man jeden Tag 1 Liter trinkt?

:) Danke schonmal fuer Antworten!

Beitrag von olivia2008 16.02.11 - 06:47 Uhr

2-3 EL kommen auf einen Liter Wasser. Ich weiß zwar nicht, wie lange also 300g reichen, aber ich denke, das ist ne Menge :-)

Beitrag von sarahwong 16.02.11 - 06:56 Uhr

Ich wuesste gerne, ob er laenger als 2 Monate haelt... oder ob es verrueckt waere, jetzt 600g zu kaufen und dann Tee fuer Jahre im Schrank zu haben ^^

Beitrag von annie2406 16.02.11 - 08:02 Uhr

Also mir reichen 310g für ca 8 Wochen.

Beitrag von sarahwong 16.02.11 - 10:26 Uhr

Vielen Dank! Ich dachte schon, meine Frage ist untergegangen #zitter

#danke