Was sind das jetzt für Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 16.02.11 - 06:32 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe eine Frage an euch Erfahrenden.

Seit gestern habe ich ein starkes Ziehen in der Brust.
Es fühlt sich an wie Muskelkater und sie fühlen sich auch irgendwie größer an.

Ich kenne das so gar nicht.

Könnten das eventuell schon SS-Symptome sein, oder einfach nur PMS?
Denn sonst habe ich das vor der Mens nicht.

Zum testen ist es noch viel zu früh, oder?

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/567368

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von collin1 16.02.11 - 06:41 Uhr

guten morgen! ja deine kurve sieht viel versprechend aus und zum testen ist leider zu früh,jedes pms kann mal zum 1.mal auftreten und brustspannen gehört zu den pms anzeichen aber auch ss anzeichen,bleibt nur abwarten bis nmt und wenn dann deine mens nicht da ist kannst du sicher testen


ich drück dir die daumen #pro#pro

lg collin1

Beitrag von sarahwong 16.02.11 - 07:01 Uhr

Wenn du wirklich noch nie Brustspannen vor der Mens hattest, steigt natuerlich die Wahrscheinlichkeit, dass es evtl nix mit der Mens zu tun hat. :D
Ich hab allerdings empfindliche, groessere Brueste ca. 1 Woche lang bevor die Mens eintritt - bei mir waere es auffaellig, wenn ich mal kein Brustspannen haette...
Ich wuensch dir alles Gute! #winke

Beitrag von bosseinlove 16.02.11 - 07:12 Uhr

Ich danke euch!

Eine Frage noch: ich bin jetzt ES+???
Könnt ihr mir das sagen?

Weiß nicht genau, ab wann man da zählt.

Beitrag von anja263 16.02.11 - 07:34 Uhr

ES+10 würde ich sagen
Deine Kurve sieht gut aus#pro
Wart ja ganz schön fleißig#rofl
Lg Anja#blume