tempi wieder gestiegen sst ist neg.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 16.02.11 - 06:39 Uhr

so mädels. ich werfe jetz denk ich mal die flinte ins korn.

heut ist die tempi wieder gestiegen und ich dachte mal so...da kannst de ja nen test wagen....und negativ. blütenweiß will ich nicht sagen weil man sich auch viel einbilden kann und ich nen schatten seh, der nach 4 min schon da war...aber für mich siehts eher nach verdunstungslinie aus. sieht man nur wenn man den gegens licht hält....

und ich war jetz zum ende hin so zuversichtlich weil ich zum ersten mal eine pms in dem ausmaße habe wie sonst immer (nur die rechte brust ist druckempfintlich....aber naja was soll.....da warte ich jetz mal auf meine mens.....

schönen tag euch noch, euer echt trauriges hunnyb.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von xangelgirlx 16.02.11 - 06:43 Uhr

Guten Morgen,

jetzt mach dich mal nicht verrückt , laut dein ZB hast du noch 2 tage bis NMT und vllt hast du ja doch zu früh getestet, an deiner stelle würde ich noch ein paar tage warten und dann nochmal einen Test wagen wenn bis dahin dein #drache nicht da ist Kopf hoch das klappt schon ;-)


#winke Jana

Beitrag von collin1 16.02.11 - 06:45 Uhr

guten morgen!

also ich find es noch ein wenig zu früh die hoffnung für diesen ZK aufzugeben,dein blatt sieht noch gut aus und man weiss ja nicht wenn,wann die einnistung war und dementsprechend das hcg steigt,warte ab was die tempi die nächsten tage macht und viel glück wünsch ich dir#klee

lg von der collin1 die heute wohl in den neuen ZK starten kann

Beitrag von honeybunny71 16.02.11 - 07:05 Uhr

du hast vor nmt getestet was erwartest du? habe gesehen du bist im 3 üz....du musst etwas ruhiger werden, du machst es dir nur unnötig schwer