Noch eine Woche bis NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 16.02.11 - 06:43 Uhr

Moin Mädels,

nun sind es nur noch sieben Tage bis NMT!!!

Leider habe ich grad das Gefühl, dass es wieder nix geworden ist: Habe seit gestern US und Brustspannen und das habe ich seit meiner ersten SS immer bevor meine Mens kommt :-( Naja abwarten...

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834014/565414

Euch alles Gute und viele positive Tests heute :-)

Lena

Beitrag von collin1 16.02.11 - 06:47 Uhr

guten morgen!

auch deien kurve sieht gut aus und gibt grund hoffnung zu haben also abwarten kaffee #tasse trinken und daumen drücken #pro

lg collin1

Beitrag von dugong30 16.02.11 - 06:54 Uhr

Ich habe auch noch eine Woche!!
Ich mag nicht mehr warten!!!!